Soll ich den Job annehmen, wenn der Weg dorthin gefährlich ist?

2 Antworten

Morgens um 3 Uhr wäre tatsächlich keine tolle Zeit zu beginnen.

man ist noch komplett müde und gleichzeitig sind die ganzen partygänger unterwegs.

gibt es da keine Alternative zu?

An einer Hauptstraße fahren auch nachts in zb. Autos normal gesinnte Menschen lang, die sehen würden, wenn dir was passiert also wird sicherlich niemand dich angreifen wollen. Wenn dir der Job spaß macht, dann solltest du das wenigstens ausprobieren. Zur Not fragst du Arbeitskollegen in deiner Nähe vielleicht ob sie mit dir fahren oder dich im Auto mitnehmen können.