soll ich den chatverlauf mit IHM löschen?:(

10 Antworten

Nein mach das du vergisst ihn dann schneller

Nein ich mach das du vergisst ihn dann schneller

naja wenn zwischen ihm und deiner freundin nichts läuft, dann kannst du den chatverlauf doch behalten, ihr findet ihn ja schließlich beide gut :)

aber wenn du ihn unbedingt vergessen willst, dann schreib nicht mehr mit ihm und lösch den Verlauf, aber noch ist er ja nicht mit ihr/dir zusammen

Wenn er deine Freundin will, und dich nicht dann würde ich es löschen^^. Es gibt bessere. :)

Du kannst den Chatverlauf doch archivieren oder ein Bildschirmfoto machen. (;

AmeliaTons
Beitragsersteller

Bildschirmfoto geht nicht weil der chaz ziemlich lang ist... wir scjreiben sei den Sommerferien und ich hab keine einzige Nachricht gelöscht..wir haben bestimmt über 100000 nachrichten und alle fast alle mit ♥ und :* daher ist jede nachricht was besonderes-

mimi3000  17.01.2015, 18:45
@AmeliaTons

Aber wenn fast jede Message mit Herz ist würde ich ihn nicht löschen