Er soll alles von mir löschen?

4 Antworten

Dein Wunsch mag verständlich sein, aber erzwingen kannst Du dessen Umsetzung nicht. Du kannst ihn nur (freundlich) darum bitten, alles zu löschen und darauf hoffen, dass er dies tut; rechtlich gesehen, gibt es diesbezüglich keine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Das kannst du nicht erzwingen. Du warst damals einverstanden mit den Daten inkl. Fotos und Videos 🧚‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sag ihm das. Hast du schon mit ihm darüber geredet oder redet ihr etwa gar nicht mehr miteinander?

Nicmei
Beitragsersteller

Nein wir reden gar nicht mehr miteinander

NaIchHalt09  16.11.2023, 20:37
@Nicmei

Dann hast du Pech. Woher soll er denn wissen dass er alles von dir löschen soll?

Nicmei
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Wir sind jetzt 8 Wochen getrennt und ich habe ihm das am Anfang gesagt. Da er aber wieder mit seiner Ex zusammen ist, ist es für mich noch viel wichtiger dass er mich aus seinem Handy löscht

Du kannst ihn darum bitten. Mehr nicht.