Er soll alles von mir löschen?
Ich bin auf eine nicht schöne Art und Weise verlassen worden und möchte, dass er alles von seinem Handy, was mit uns zu tun hat löscht. Chatverlauf, Handynummer etc. Ich kann sehen dass er mich immer noch nicht gelöscht hat, obwohl er zu seiner Ex zurückgegangen ist. Ich weiß, dass ich ihn blockieren und löschen kann. Aber ich möchte nicht mehr in seinem Handy sein. Nur so kann ich auch wirklich abschließen.
4 Antworten
Dein Wunsch mag verständlich sein, aber erzwingen kannst Du dessen Umsetzung nicht. Du kannst ihn nur (freundlich) darum bitten, alles zu löschen und darauf hoffen, dass er dies tut; rechtlich gesehen, gibt es diesbezüglich keine Möglichkeit.
Das kannst du nicht erzwingen. Du warst damals einverstanden mit den Daten inkl. Fotos und Videos 🧚♀️
Sag ihm das. Hast du schon mit ihm darüber geredet oder redet ihr etwa gar nicht mehr miteinander?
Dann hast du Pech. Woher soll er denn wissen dass er alles von dir löschen soll?
Wir sind jetzt 8 Wochen getrennt und ich habe ihm das am Anfang gesagt. Da er aber wieder mit seiner Ex zusammen ist, ist es für mich noch viel wichtiger dass er mich aus seinem Handy löscht
Du kannst ihn darum bitten. Mehr nicht.
Nein wir reden gar nicht mehr miteinander