Waschmaschine Bauknecht WA Sensitiv 34Di schleudert nicht mehr

3 Antworten

Hallo

Es könnte an abgenützten Kohlebürsten des Motors liegen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

ich habe ein ähnliches problem und mir wurde damals gesagt, dass es auch "nur" der keilriemen sein könnte...wenn es nicht der Umwuchtsensor ist.......

Hallo ! Ich habe auch eine Bauknecht WM. Meine schleudert nicht richtig, wenn zu wenig Wäsche in der Trommel ist .