Soll ich das wirklich machen nach dem ich es mit Frauen aufgeben habe und Männer nicht in Frage kommen?

3 Antworten

Puh, also erstmal möchte ich mich bei Dir im Namen meiner Geschlechtsgenossinnen entschuldigen. Einen Mann auf diese Art abzuservieren ist einfach nur bösartig und gemein. Man kann doch sagen: "Sorry aber ich glaube, das würde nicht funktionieren." Man muss ja nicht gleich verletzend werden.

Aber zu deiner Frage: Ich finde es sehr traurig, dass Du eine Puppe der Hoffnung auf eine echte Partnerin vorziehst. Denn die Puppe wird dich nie überraschen. Sie wird sich nie mit einem Problem an dich wenden. Sie wird nie einen Ratschlag für dich haben, außer dem Hinweis, dass Du am Ende eben doch allein bist.

Und deinen Stolz auf sie, und sei es nur der Stolz dass Du mehrere tausend Euro aufgebracht hast um sie zu kaufen....mit wem willst Du das teilen? Willst Du wirklich einem Freund davon erzählen?

Ich bin gespannt zu sehen wie deine Puppe aussehen wird und letztlich: Wenn Du glaubst dein Leben sei dann besser, dann ist der Kauf vielleicht eine traurige, wahrscheinlich aber die richtige Entscheidung.

Viel Erfolg!

FeigerHaze
Fragesteller

ok erst mal danke für deine Nachricht Ich kann davon niemand erzählen ich muss dir Recht geben was die Puppe nicht macht aber sie verletzt einen auch nicht ja in der indirekten bin ich trotzdem alleine glauben tue ich es ja nicht wirklich aber ich bin jetzt ohne zahlen zu nennen nicht erst seit kurzem alleine

Dass du mit uns schlechte Erfahrungen sammeln musstest, darüber kann ich nichts schreiben, da ich dich nicht kenne und zum einen man immer zwei Seiten sich anhören muss. Bezüglich deiner Frage der Sexdolls handle hier nichts übersetzt und frage dich welchen Verwendungszweck in erster Linie für dich vorkommt.

Kein Händler sollte dich unter Druck setzen, lass dir keinen Bären aufbinden zwecks Anfertigung, das sind Massenware mit unterschiedlichen Körper und Köpfe.

Wenn du rein eine Puppe suchst, zum Kuscheln, die dir das Gefühl gibt, dass jemand bei dir liegt im Bett, schwören auch einige auf einen Manga Doll aus Stoff mit Skelett.

INFO Doll-Experten_ https://doll-gefluster.forumieren.de/

Manga DOLL / Bild wurde uns zur Verfügung gestellt.

Manga Doll

Größe: 164 cm

Körbchengröße: B

Gewicht: 10 kg

Konfektionsgröße : 36

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Freundin)  - (Frauen, Männer, Freundin)
Wie denkt ihr darüber eine Sexypuppe zu kaufen ohne mit ihr Sex haben zu wollen

Jeder hat seine Hobbys... Was sich andere Menschen kaufen, interessiert mich eigentlich wenig.

Nova2040  21.05.2024, 19:29

Das machen viele ...