Soll ich das sagen was mich stört?

4 Antworten

Wenn dich etwas stört oder du nicht verstehst wie es zu der Schlussfolgerung kommt, solltest du es ansprechen.

Aber sei auch offen für andere Wahrnehmungen, statt es einfach als falsch abzustempeln.

du hast halt zu deinen psychischen störungen auch noch eine gestörte und verzerrte wahrnehmung. es interessiert niemanden was dich stört. wenn du instabil bist, bleibst du weiterhin in deiner einrichtung zu deinem eigenen schutz

sraya  16.09.2024, 17:31
es interessiert niemanden was dich stört.

Stark

Mach das auf jeden jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne 🌷🌸

Ja ich würde es denen das Sagen, weil man kann nicht einfach so! Ein falsches hinschreiben was man in Wirklichkeit nicht hat.