Gutachter DRV hat keinen Termin?

2 Antworten

Der Gutachter, egal ob von der DRV direkt oder extern, hat einen eng getakteten Zeit-Plan für Gutachten. Deshalb verbittet man es sich normalerweise, dass die zu begutachtende Person regelmäßig anruft und nach dem Begutachtungstermin fragt. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass so ein Verhalten negativ auffällt.

Und Termine für Gutachter können aktuell zwischen 1 und 6 Monaten dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da du wenig Informationen gibst, wende dich schriftlich an die DRV und teile denen mit zu welchen Terminen du erreichbar bist möglichst mit Telefonnr.