Soll ich das powern?

2 Antworten

Sofern du ausreichend Bonbons und Sternenstaub hast kannst du es powern, 93% sind schon eine Menge. Ich würde allerdings abwarten, bis mir ein noch stärkeres vor den Ball läuft.

Prinzipiell lohnt sich für Raids alles über IV90 zu leveln.

Kannst du dir direkt merken, damit du nicht noch zig Mal fragen musst, ob du das und das Pokemon leveln sollst.

Spevel
Fragesteller

Auch wenn das Pokémon nur 11 Angriff hat oder soll es immer 15 Angriff haben?

DerUniKuchen  07.05.2023, 11:37
@Spevel

Die DV spielen kaum eine Rolle. Den Unterschied wirst du nicht bemerken.