Pokemon GO lädt nicht fertig (Ladebalken hängt) kann jmd. helfen?

4 Antworten

Haben Sie es schon mit Aus- und wieder Einschalten versucht ;) Spass am Rande, die Server sind teilweise überlasted. Einfach Warten und immer mal die App neustarten. Gerade auf den Wechsel von Mobilen-Internet auf Wlan streikt es öfters mal.

Freepasi
Beitragsersteller

okey danke für die schnelle hilfe ;) vlt. wird die serverkapazität ja bald vergrößert.. ist ja auh erst ein Tag nach dem release in Deutschland

Server als überlastet, einfach ein paar Minuten warten