Soll ich das Melden, oder akzeptieren und wegschauen?

06.12.2024, 22:21

Ich werde die Situation akzeptieren und es dabei einfach lassen. Mein Fehler war das plötzliche eintreten, was sicher nicht nur für mich unangenehm war.. Danke.

2 Antworten

Jeder macht halt so seine Erfahrungen, kann ja nichts bei passieren. Könnte ein Kind entstehen, wäre das nochmal was ganz anderes. Ich würde es erstmal für mich behalten. Solange damit einverstanden sind sehe ich da, auch in dem jungen Alter, kein Problem.

SpittBoo 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 13:51

Da steh ich ganz hinter deinen Worten. Nur weiß ich einfach nicht, ob ich zumindest meine Schwester in stillen darüber berichten sollte. Ich kann Sie nicht einschätzen wie Sie darauf reagiert.

Behalte es für dich, ist meine Meinung. Zwei fast gleichaltrige Kinder entdecken sich und ihre kindliche Sexualität. Hier gibt es sicherlich keinen Missbrauch. Im übrigen sollte man auch vor dem Betreten eines Kinderzimmers angeklopft werden.

SpittBoo 
Beitragsersteller
 06.12.2024, 13:56

Ja, das ist klar. Das habe ich aus der Situation aus gelernt. Ich ging rein, weil ich mit soetwas nicht gerechnet habe. Das passiert sicher nicht wieder