Soll ich das Meinen Crush sagen?

8 Antworten

Lass das lieber.

Weder ist das von deiner Seite her Liebe noch werden deine Gefühle von ihm erwiedert.

Glaub mir, in ein paar Jahren wirst du mir da Recht geben.

Nach deiner Beschreibung scheint er nicht nett zu dir zu sein. An deiner Stelle würde ich ihm nichts schreiben. Es kann ja sein, dass er es überall verbreitet und dich noch mehr runterzieht und mobbt. Es tut mir leid, dass ich das jetzt so sage, aber du bist noch in einem jungen Alter, um mit ihm eine Liebesbeziehung zu führen. Aber es ist deine Entscheidung. Wenn er deine Gefühle erwidert, ist es wiederum was anderes. Habe einfach Geduld. Ihr habt noch viele Jahre vor euch.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)

Nein. Mit 13 wird er dir keine tiefgründige Antwort darauf geben, gibt's natürlich auch romantische Exemplare aber wenn er dich beleidigt nachdem er dich sieht, ist die Wahrscheinlichkeit Zero. Er wird das nur sein Freunden zeigen, damit die sehen, dass er gefragt ist. Behalte dein Wert. Wieso möchtest du jemanden kennenlernen, der dich nicht ernst nimmt? Klar Gefühle sind kompliziert aber oftmals MUSS man mit dem Kopf denken. Schick ihn diesen Text erst, wenn er sein ganzes Verhalten dir gegenüber verändert und vor allem dich respektiert. Glaub mir er wird nicht auf einmal zum Romeo, wenn er diesen Text bekommen wird, da er noch sehr jung ist.

Am besten du wartest ab, weil du meinst du liebst ihn schon seit nem Jahr. Stell dir eine Beziehung mit ihm vor und frage dich, ob er der Junge ist, mit dem du dein ganzes Leben teilen würdest. Jeder macht mal Späße, aber wenn er das andauernd macht, würde ich das sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst ihn NICHT, aber du LIEBST ihn??? Merkst du selber oder. Wieso will man jemanden kennenlernen der einen nur beleidigt

Kxnterz2  17.07.2020, 15:32

Ist mir auch eine Frage

VeraLife  17.07.2020, 15:47
@Kxnterz2

meistens so wenn man sich selbst nicht genug schätzt und liebt dann wird dies beim andern gesucht und erwartet - anders könnte ich es mir auch nicht erklären.

lieben wir uns so wie wir sind dann haben wir /du / ich einen anderen ausgangspunkt und erwartungshaltung folglich weniger enttäuschende erfahrungen.