Soll ich das iPhone 12 oder der Samsung S20 kaufen?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde in einer Systemumgebung bleiben, also in Deinem Fall bei Apple.

Allerdings ist das IPhone 12 zwar sicher super, aber auch nicht ganz billig.

Wenn Samsung, dann das S20 FE 5G, wenn es nicht das Samsung Gerät werden kann, dann andere Hersteller wie Xiaomi oder OnePlus oder anhand der Frage Apple.

Geräte mit Exynos SoC kann man schon vergessen.

Ich würde mir definitiv ein iPhone kaufen, da dies gut mit dem MB kompatibel ist, im Gegensatz zu einem Gerät, welches nicht über iOS verfügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer