Lohnt sich das neue Handy?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Behalte Handy 60%
Kauf ein neues Handy 40%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte nicht nicht festlegen. Es kommt darauf an wie lange du dein Gerät schon besitzt, was für Gründe es für den Wechsel gibt und inwieweit dein Umfeld Apple nutzt.

Ein IPhone 12 ist sicher ein Upgrade im Sinne von einem neuen Betriebsystem. Auf längere Sicht gesehen, würde ich aber lieber den extra Preis für das 13er zahlen, da das 12 er in 2-3 Jahren keine Updates mehr bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple