- Erinnerungsbuch für den freund .. inhalt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es einfach mit einem Fotobuch? Das kann man etwas aufpeppen, indem man einige Seiten freilässt und dort dann Kleinigkeiten von Hand einklebt. Wir haben da zum Beispiel Eintrittskarten von Konzerten die wir gemeinsam gesehen haben, Parkscheine, Restaurantquittungen von besonders schönen Essen und all solche Sachen eingeklebt.

Wir sehen uns das heute noch (einige Jahre später) immer wieder gerne an und selbst mit den kleinsten Schnipseln verbindet man noch erstaunliche Erinnerungen

Solltest du eign selber wissen :) Naja aufjeden Fall viele Bilder von euch 2n.♥ Dann wart ihr vllt mal zusammen auf irgendeinem Event oder irgendwo zusammen was unvergesslich war (Konzert, Urlaub...) davon könntest du Erinnerungen reinkleben... verschiedenene kleine Liebessprüchchen ... viel Spaß :)

Ich würde mich über Fotos aus dieser einjährigen, gemeinsamen Zeit freuen und eventuell ein paar Geschichten, Anekdoten, die aus deiner Erinnerung stammen. Ich bin ein Mann, dem so etwas gefallen würde.

Freut sich den dein Freund über sowas? Du weißt schon, Männer und Frauen sind unterschiedlich. Und du weißt ja noch nicht mal selbst, was du so reinschreiben sollst. Warte halt noch ein paar Jahre und sammle, dann hast du genug zusammen. Schenk ihm jetzt lieber ein Ereignis, das du dann später in das Buch reinschreiben kannst.