Soll ich das als Beleidigung sehen?

7 Antworten

Ignorieren und über ihn lachen. Schon peinlich wenn man sowas sagen muss um sich besser zu fühlen findest du nicht? Du sagst selber er ist speziell daher einfach ignorieren! :)

Warum ist so Jemand dein Freund? Freunde sagen sowas nicht, sie schreiben nicht ab um dich dann wie Luft oder Dreck zu behandeln. Egal ob diese Person speziell ist oder nicht, dass ist nur eine Ausrede für sein Verhalten.

Wenn er das nächste Mal abschreiben will, kannst Du ihm ja sagen: "Dafür habe ich nicht genug Rizz, sorry..."

Ansonsten gib nichts weiter drauf. Angeber gibt's überall.

Jau Brudi, das

war definitiv eine beleidigende Bemerkung. Nutze sie als Ansporn, deine eigenen Ziele zu verfolgen und dich nicht von solchen Kommentaren beeinflussen zu lassen 😎🤝

Weder noch. Das ist nur Gelaber. Der hat nur Angst, selbst keine Freundin zu finden.