Soll ich bleiben? Oder gehen?

3 Antworten

Ich fasse es mal für mich zusammen... Du bist seine Putze, seine "Hausmagd", die auch noch Ansprüche stellt, Quality Time und so'nen Rotz (aus seiner Sicht); Du arbeitest dir für ihn den A.... ab und er weiß es nicht zu schätzen, um das nett auszudrücken!

Holy Shit, als Mann kann ich dir nur sagen, Du hättest besser vorgestern schon Schluss machen sollen, anstatt weitere Zeit mit dieser Kotzkanne zu verbringen!

Ela23174
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Perspektive. Man sieht vieles nicht selber, denke ich

Hallo Ela!

Ich würde nochmal versuchen mal in Ruhe mit ihm zu reden. Du könntest ihm sagen, dass du dringend richtig reden musst. Und wenn er dich nicht ernst nimmst, könntest du ihm sagen, dass das so nicht weitergehen kann. Bestimmt findet ihr einen guten Kompromiss! Aber wenn es gar nicht mehr passt und du überwiegend unglücklich bist, solltest du Schluss machen. Hoffe für euch das Beste!!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ela23174
Beitragsersteller

Vielen Dank das werde ich machen :)

Sehr traurig, dass er sich so verhält. Ich befürchte aber das Du ihn nicht ändern wirst. Er scheint sehr überzogene Ansprüche zu haben. Versuch nochmal mit ihm zu reden, klärt sich nichts würde Ich es beenden.

Ela23174
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Es gibt natürlich immer Phasen in einer Beziehung und deswegen bin ich geblieben. Aber ich werde nur noch einmal versuchen zu reden, wenn nicht dann soll es nicht sein :) hast recht