Von welchem Menschen hast du dich in letzter Zeit distanziert?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Menschen dessen Ziele nicht mit meinen kompatibel waren oder die mir geschadet haben. Darunter ein paar Freunde und auch ein Familienmitglied.

Tatsächlich sind es so viele das ich niemanden spezifisch nennen kann. Ich musste aussortieren weil ich mich schlecht bei ihnen gefühlt habe. Ich erkenne immer mehr wie falsch und hasserfüllt die Menschen werden. Und wenn das weiter so geht dann geht das sicher für niemanden gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meinen Freunden, irgendwie.

Ich merke, wie ich das mache, wenn es mir nicht gut geht.

Hiii,

Also in letzter Zeit gibt es nd so wirklich Menschen in meinem Umkreis oder so,von dene ich mich distanziert habe.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Alle meine "Freunde" und meine Eltern...