Soll ich beim Spamverdacht ans telefon gehen?

5 Antworten

Ja auf jeden Fall. Dann kriegen die Spammer voll Angst und rufen dich nie wieder an ;-) Nur Spaß!

Ich hatte den Scheiß Anfang März auch, total nervig. Aber ich hatte meine Mailbox ausgeschaltet, keinen Klingelton auf laut und die Vibration ausgeschaltet. Da hab ich dann schön klingeln lassen und nach zwei Wochen war dann Ruhe. Natürlich kann mir keiner garantieren, dass das auch so bleibt, aber geh nicht ran, schalte deine Mailbox aus und warte, bis es aufhört. Natürlich wünsche ich den Spammern die Pest und die Cholera an den Hals!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason346
Beitragsersteller

Ok, das werde ich versuchen😂 danke

Ich geh nicht mehr dran.

Wer wirklich was will, spricht auch auf AB/ MB. Tun diese Nr komischerweise nie.

Und auch ansonsten.. für seriöse Anliegen gibt es immer verschiedene Wege, mich zu kontaktieren.

Nicht rangehen.

Als umgänglicher Mensch nehme ich am Festnetztelefon jeden Anruf an. Ich bin dann flexibel genug, einen mir missfallenden Anruf abzuwürgen. Mit dem Handy im Ausland bin ich natürlich viel vorsichtiger.

Soll ich bei "Warnung, Explosiv!" die Schnur anzünden?

Besser nicht.

Besser nicht. Deshalb wird es Dir so angezeigt.