Soll ich bei Ihm (Star) klingeln?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag mir bitte nicht, das J-Khan in Pankow wohnt, dann zieh ich hier weg. Aaaah, Du meinst diesen Typen, der hier sein Restaurant Raclette hat, nech ?

Nun ja, das hat wohl keinen Erfolg.Aber wenn Du mal mit ihm sprechen möchtest, dann versuch es doch einfach. ein Autogramm wäre doch bestimmt drin.

Lolaand
Beitragsersteller

Dankeschön:-)).

Du projizierst da etwas auf jemanden, den Du überhaupt nicht kennst...er hat wahrscheinlich regelmäßig Leute wie Dich vor seiner Tür stehen, die die gleichen Fantasien haben... Hättest du Lust auf jemanden, den Du nicht kennst, der vor Deiner Tür rumlungert und nur darauf wartet, dass Du Dich zeigst bzw. das Haus verlässt? Lass ihn in Ruhe! Du kannst im schlimmsten Fall eine Anzeige bekommen, mit Prozess und allem was dazu gehört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogik - Berufserfahrung

Versuch es doch. Einfach mal klingeln - und fragen, ob er ein paar Minuten für dich Zeit hat. dann wird man sehen, ob er dich auch so toll findest - wie du ihn. Aber ein bisschen MUT gehört schon dazu - und etwas Überwindung.

woher kommt diese liebe, wenn du ihn doch nur aus fernsehen, fanblog und zeitungen kennst? und glaubst du, dass er dich sieht, wie du ihn (nach langer suche) gefunden hast, bei ihm anleutest und sich dann denkt "wow, ja, frau fürs leben"?? leider... leider spielts so nicht..! und wenn du deinen mann sogar verlassen würdest solltest du vll mal mit ihm reden

Lolaand
Beitragsersteller

ich liebe seine art, sowie er im tv auftritt. außerdem ist er ein wunderschöner mann. und vielleicht sollte man im leben auch mal ein risiko eingehen??

Diana960519  14.03.2011, 18:31
@Lolaand

das ist kein risiko, du hörst dich an wie ein freak....Ich glaube nicht, dass du ihn (ohne ihn richtig zu kennen) lieben kannst, und deinen mann liebst du wohl auch nicht............

Lolaand
Beitragsersteller
@Diana960519

mein mann und ich führe eine vernunftbeziehung. deshalb will ich endlich einen mann den ich liebe.

ich glaub nicht, dass er darauf einspringt, wenn ne fremde frau an der haustür klingelt und ihn vollabert, dass sie in ihn ist..sondern er wird die tür ganz einfach vor deiner fresse zuknallen-oder würdest du bei nem typen einspringen, wenn der dich so anmacht-sicher nicht!! Außerdem, was bist du für ne ehefrau?? Willst deinen ehemann einfach so wegschieben..VERGiSS es..der 'star' lebt in einer ganz andren welt als du.schlaumeia.

Lolaand
Beitragsersteller

ich hab keine lust mehr auf ein gesichertes leben. jeden tag die selbe soße. jeden abend die selbe laier....und das seit jahren.. ich will was neues. im schlimmsten fal ohne meinen mann

Diana960519  14.03.2011, 18:52
@Lolaand

natürlich...er wir dich auf den ersten blick LIEBEN und dich küssen und für alle zeit mit dir zusammen sein wollen....und du träumst und du träumst immer weiter.....

MrsJaqueline267  14.03.2011, 19:03
@Diana960519

jop. Ganz deiner meinung. Und mal so: versuch mal realistisch zu denken, ja!?? Ich bin 13 und träum nich ma von sowas, das nie nie nie passiern wird.

konstanze85  14.03.2011, 19:01

@MrsJaqueline267, Du musst Dir noch die anderen Fragen ansehen. Ihr Mann schläft wahrscheinlich mit seinem Chef, sie und ihr Mann schlagen sich manchmal und sie möchte ihren Gatten sogar bei "Schwiegermutter gesucht" anmelden. Ich weiß, es ist böse, dass ich sowas schreibe, aber Deine Fragen sind nun mal lustig. Tut mir leid. Siehe mein anderer (seriöser) Kommentar.

MrsJaqueline267  14.03.2011, 19:56
@Diana960519

wie geiil xD Boa..da hat sogar mein bruder (1jahr) mehr verstand als du. Er würde sogar als genie neben dir stehen!! Du siehst die welt wahrscheinlich wie die teletubbys:welt. Heb mal nicht ab, du schlaumeia. Sogar weltberühmte stars heben nich soab wie du. Ich glaub, du solltest wieda in den kindergarten. Da kannst du sowas machen. Aber hier nich. Und duu bist auch noch erwachsen..sry is aba so. Dann sei du halt nich so dooof und schreib hier sowas rein..!!