Soll ich bei Gutefrage.net bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bleib 64%
Geh lieber 36%

8 Antworten

Bleib

Du hast Dich hier sehr gut eingelebt, bist ein freundlicher User, hast viele gute Ideen um Fragen zu stellen, kann nichts Negatives über Dich sagen.

Wenn Du eigene Beweggründe hast, solltest Du noch einmal überlegen, ob sie es Wert sind, dass Du gehst.

Oft ist Mobbing ein Grund, um tolle User vergraulen zu wollen, aus Neid und Missgunst, weil sie gut ankommen, beliebt und klug sind.

Ich finde, Du solltest sehr wohl hier bleiben und weiterhin die User mit Deinen guten Fragen erfreuen.

Alles Gute für Dich.

Bleib

Ich würde sagen dass du lieber bleiben solltest, wenn es dir hier gefällt.

Es ist aber in großen und ganzen deine Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen 😊

Bleib

Hallo User10079!

Ich hatte hier schon öfters mit Dir zu tun und will Dich auf keinen Fall verlieren

Du bist jung und intelligent - eine Bereicherung für das Forum

Schönen Sonntag - und weiter so

User10079
Beitragsersteller

Danke das ist sehr wertschätzend von dir :), ich bleibe hier 😊

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Bleib

Deine Fragen finde ich immer ganz gut :) Warum solltest du gehen?

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

User10079
Beitragsersteller

Danke, das ist sehr lieb 😊

Bleib

Hey User10079,

Ich kenne deine persönlichen Gründe / Erfahrungen hier auf gutefrage nicht.

Du bist mir hier immer sehr positiv aufgefallen, deine Fragen sind toll 😊

Du musst es für sich entscheiden, du kannst ja erst einmal eine Pause machen, falls dich irgendetwas auf gutefrage stört, ohne inaktiv zu gehen.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage

User10079
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort, das ist wirklich sehr nett :) Ich glaube ich werde bleiben