Soll ich Augenkontakt weiter halten?

4 Antworten

Vllt mag er dich mehr als seine Freundin und wenn der Augenkontakt länger als 5 sec ist dann hat er was für dich oder er findet dich eif nur nett/ interessant aber wenn du ihn magst würd ich Augenkontakt halten und wie du ja schon gesagt hast das er deine mäje gesucht hat wird er dich save mögen

LG

nik8yquw
Beitragsersteller

Naja , aber ist das dann nicht so doof von mir das ich weiß das er nh Freundin hat ich aber trotzdem noch weiter Augenkontakt halte..? Und ich Check auch nicht wieso er eigentlich meine Nähe und alles sucht wenn er doch eine Freundin hat.

Naomi985486  10.08.2024, 22:16
@nik8yquw

Wie schon gesagt vllt mag er dich mehr und wird sich evtl trennen ka du musst ihn ja nicht gleich abschlabbern Augenkontakt tötet niemanden und wenn kannste dich ja eif mit ihm anfreunden

Codeline  10.08.2024, 22:28
@nik8yquw

Hält man nicht auch Augenkontakt wenn man einfach mit jemandem spricht?

Ich würde da nicht so viel hineininterpretieren

Also sich mal anzuschauen ist relativ normal, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung