Soll ich aufhören so viele Fragem, über meine Körpergröße zu stellen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, finde dich damit ab! 84%
Nein, stelle weiter Fragen. 16%

8 Antworten

Ja, finde dich damit ab!

Hiii,

Ja... denn es kommt echt nd auf die Körpergröße an,sondern auf Charakter.Man sollte wich mit seiner Körpergröße abfinden und zufrieden sein.💫✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein, stelle weiter Fragen.

Davon wächst Du. Bei jeder Frage um 1 mm!!!!

Und außerdem muss es ja auch endlich der letzte Mann der nur 1,75 groß ist begreifen, dass er sich von seiner Partnerin trennen muss. Es ist einfach nicht natürlich, dass er eine Frau hat. Das geht einfach nicht. Nie. Nirgends auf der Welt! Er soll ihr sagen sie soll gehen. Sie existiert nicht! Das ist nur Verschwörung! Wann begreifen das die Millionen vergebenen Männer unter 1,80 endlich!

Eigentlich frage ich mich, ob Du diesen Schwachsinn wirklich glaubst, oder ob Du hier einfach rumtrollst und schaust, wer darauf reagiert.

Davon abgesehen: die Zahl 1,76,5 existiert nicht. Bruchzahlen haben keine 2 Kommata. Die Zahl lautet 1,765. Wobei ich mich ja echt frage, womit man seine Größe auf den Millimeter genau bestimmen will, wo man doch im Laufe des Tages je nach Streckung der Wirbelsäule unterschiedlich groß ist...

Nein, stelle weiter Fragen.

Es muss eine Community, eine Stimme für die diskriminierte kleine Männer Community unter 1,80m geben. Okay. Und auch extrem kleinen Männer. Und das mein ich ernst😐🙄 Ich stelle auch so fragen bis ich es akzeptiert habe. Wann. Weiss nicht😭 heute war ich fast trocken aber hab wieder so eine frage gestellt.

Ich kämpfe jeden tag mit meiner psyche keine solche frage zu stellen🙏🏻🙏🏻

Ja, finde dich damit ab!

Das würde dir wahrscheinlich gut tun. Denn auf kurz oder lang wird dich irgendwann der großteil nicht mehr ernst nehmen und vielleicht als Troll melden

Ja, finde dich damit ab!

Du bist nicht klein, sondern hast eine ganz normale Durchschnittsgröße. Du bist größer als die allermeisten Frauen. Wenn es bei Dir mit den Frauen nicht klappt, dann nicht wegen Deiner Größe, sondern weil Du Dir mit Deinen Komplexen selbst im Weg stehst!

Höre auf zu jammern, mache den Rechner aus und gehe raus Frauen kennenlernen! Ich glaube echt, Du hast 'ne Macke!!!