Soll ich aufhören (Job)?

6 Antworten

Ja such dir einen neuen Job. Könnte allerdings auch sein, dass dir einfach Kellnern nicht so liegt? Wenn doch versuch es evtl. mal in einem café statt in einem Restaurant, ich habe das Gefühl dort ist es etwas ruhiger.

Wenn es schon an die Gesundheit geht, ist es vielleicht ein Zeichen, sich etwas Neues zu suchen.

Such dir schnellstmöglich ein anderes Restaurant, gesucht wird überall. Sicherlich ist es auch überall stressig, jedoch sollte das Betriebsklima stimmen, alles Gute dir

Ja.

Menschen bleiben nicht lange in einer Position, die für sie schlechte Folgen hat.

Genau so solltest du es auch tun.

In der Gastronomie solltest du ruckzuck woanders einen Job kriegen.

Ja kann mann nur empfehlen nur die schlechten leute bleibe bei solchen Chefs. Die wo etwas i. Köpfchen haben finden immer einen besseren Job.

Gerade psychisch ist so ein Chef gar nicht gut und du wirst bestimmt da nicht glücklich