Soll ich aufhören?

2 Antworten

... und drittens könnte es Dir mit dem Klavier genauso gehen.

Mal ganz im Ernst: irgendwann wird jedes Instrument mal schwer, dann muss man schauen, wie man damit umgeht.

Vielleicht bist Du noch nicht soweit, an diese Themen zu gehen, dann muss man nochmal einen Gang zurückschalten.

Manchmal hilft auch eine kleine Pause ... erzwingen kann man nichts. Wenn Du einen Lehrer hast, sprich mit ihm darüber.

Gruss

Hundefreun37
Beitragsersteller

Danke, ich werde mit meinem Lehrer reden

Hallo..bitte übe weiter irgendwann hast du alle Noten im Kopf.🤗

Ich mag Gitarre 🎸hören sehr gerne.

Lg Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈