Soll ich aufgeben oder warten ob sich noch etwas ändert?

2 Antworten

ich hab Angst das er nix mehr will

Du willst - also sprich ihn an und frag, ob er mitkommt 'ne Cola trinken oder so. Gut, wer fragt, kann auch verlieren. Aber wer nicht fragt, hat schon verloren. Alles klar? Also viel Erfolg!

IchbinsTim31  24.01.2020, 18:34

Er wird es nicht machen bin selber junge und verknallt aber ich Trau mich nicht aber ich kenne die anderen Jungs 😶

Silamila
Beitragsersteller

Er soll es machen will er denn nix von mir wie Merk ich es

GanMar  24.01.2020, 15:58
@Silamila
Er soll es machen

Dann macht er nix und fertig. Unter uns: Wer nichts tut um seine Ziele zu erreichen - der wird im Laufe der Zeit seine Ziele korrigieren und dem anpassen, was ihm freiwilig zuläuft. Kann ja man machen - aber dann sollte man auch aufhören Wünsche zu haben.

Selfie2019  24.01.2020, 15:43

Frag ihn schlimmer als ein nein kann es nicht werden

Lerne bitte erstmal mit Punkt und Komma zu schreiben, dann lesen und verstehen bestimmt mehr Leute deinen Text und du bekommst mehr Antworten.

Vielleicht hat er dieselben Bedenken wie du und traut sich nur nicht. Frag ihn einfach mal ob ihr was zusammen machen wollt.