Soll ich auf Kleinanzeigen meine Adresse weitergeben?

3 Antworten

Reservieren würde ich nicht (mehr), zu viele Idioten.

Und so wie der schreibt, wird der nie kommen und bezahlen.

Sag Ihm, Er soll sich nochmal melden, wenn Er es auch abholen will und am besten an einem neutralen Ort.

Also bisher ist daran nichts ungewöhnlich. Das sein Deutsch schlecht ist, hat erstmal nichts zu bedeuten. Werr Abholung anbietet muss damit leben, dass auch die ADresse zur Abholung benötigt wird. Wie aber hier schin beschrieben wurde, kannst du dich aber auch an einem neutralen Ort mit ihm treffen.

wenn Du etwas mit Abholung anbietest, musst Du schon eine Adresse angeben.
Muss ja nicht bei Dir daheim sein, kann auch ein belebter Platz in der Nähe sein, eine Tankstelle etc.