Soll ich anrufen?

3 Antworten

Anrufen? Nein, das würde ich nicht, finde ich etwas peinlich. Wenn du aber wirklich an ihn ran willst, gehe einfach nochmal essen dort, morgen übermorgen oder wann auch immer. Dann kommt s ja vielleicht nochmal zum Blickkontakt und Gespräch.

Viel Glück

M 50

an deiner stelle würde ich jetzt nicht anrufen weil das restaurant will ja verkaufen und wenn du dann nach dem typ fragst ist er vllt nicht mal mehr da. geh doch einfach irgentwas nochmal in das restaurant und schau was sich ergibt

Malinia474
Beitragsersteller

Er Wohnung in Hof 80 km weiter weg

lenams193  28.09.2024, 20:15
@Malinia474

dann würd ich schon anrufen wenn es dir wichtig ist und du denkst das er auch noch dort ist und nicht schon nach hause gegangen ist

Malinia474
Beitragsersteller
@lenams193

Hab ich gerade, die dürfen keine Auskunft geben und es sei auch nh private Sache

lenams193  28.09.2024, 20:26
@Malinia474

sowas dachte ich schon ist ja nur sein job eine andere möglichkeit ihn zu erreichen hast du nicht oder wenn du seinen namen kennst versuch doch mal bei insta oder so ihn zu finden

Nein. Lieber noch öfter hin essen gehen. Und schauen, ob er dir seine PrivatTel.Nr. gibt.