Kellner hat mich angesprochen?

4 Antworten

und ich habe gesagt das ich gehen muss.

Er hat dich angesprochen und wenn du nicht darauf eingehst, wird er es als Korb gewertet haben.

Ich denke er spricht dich einfach aus Respekt nicht nochmal an, ist ja schließelich seine Arbeitsstelle und er will keine Kunden belästigen.

Er gefällt mir und ich bin traurig darüber. Was soll ich jetzt tun?

Dann gib ihm deine Nummer.

maria1000000000
Beitragsersteller

Vielleicht hat er mich schon vergessen.

Rolajamo  30.04.2024, 19:04
@maria1000000000

Unwahrscheinlich. Hör auf dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Entweder DU sprichst ihn an oder nix wird passieren.

maria1000000000
Beitragsersteller
@Rolajamo

Aber wieso hat er mir dann noch nicht mal hallo gesagt? Wie gesagt wir haben nur kurz gesprochen und haben uns das erste mal gesehen

Rolajamo  30.04.2024, 19:10
@maria1000000000

FRAG IHN DOCH?

Laut deiner Frage würde ich einfach sagen, er hat denie Reaktion mit "ich muss gehen" als Desinteresse gewertet und will dich nicht weiter belästigen, wenn du einmal schon gekorbt hast.

Wenn er dir gefällt ist das was anderes.

Normalerweise gefallen einem Mann keine Männer.

Ich finde das ungewöhnlich.

Ich würde besser aufpassen.

Sollte dir wieder soeine Situation passieren.

Würde ich mich fragen wieso dir dieser Mann gefällt.

Ich sehe es auch so: er hat deine Reaktion als Korb gewertet und akzeptiert. Außerdem hat er ja schon bisschen was riskiert, die Geschäftsführung wird das im Zweifelsfall auch eher kritisch sehen, wenn das Servicepersonal mit Gästen flirtet und es dann mal Ärger geben sollte... wenn du Kontakt zu ihm willst, musst du ihn ansprechen, ist wahrscheinlich die einzige Chance...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Dann sag ihm doch, dass du Interesse hast.