Was empfehlt ihr mir, soll ich sie morgen wieder ansprechen?

3 Antworten

Nein. Halte dich fern von ihr.

Wenn irgendein "Awareness Typ" das erfährt oder sie dich bei der Universitätsleitung meldet, geht es dir schlecht.

Sie sagte dir 2 mal, dass sie vergeben ist. Warum verstehen so viele Männer nicht, was Nein bedeutet?

Anas111
Beitragsersteller

sie hat das nur ein Mal gesagt 😒

FragestellerD  29.05.2024, 19:12
@Anas111

Dann fang nochmal ein Gespräch an und frag, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte

sie meinte, dass sie vergeben ist

Das allein sollte schon ein Grund für dich sein, dich zurück zu halten. Man macht sich nicht an vergebene Frauen ran.

Und sollte es nur eine Ausrede sein, dann vermutlich nur, weil sie dir nicht direkt sagen will, dass sie keine Beziehung mit dir will.

Du solltest nicht so viel in ihr Verhalten hinein interpretieren.