Soll ich anfangen Gedanken um die Beziehung zu machen?

5 Antworten

Ihr könntet ja vereinbaren, wie oft ihr Zeit habt mit Freunden was zu unternehmen und wie oft ihr was gemeinsam macht.

Er ist nicht dein Hund. Er muss nicht auf dich hören.

XoXo2302
Beitragsersteller

Da hast du natürlich recht, aber in einer Partnerschaft sollte man auf die Bedürfnisse des anderen eingehen und sich gegenseitig abstimmen. Man sollte ja immer die Mitte finden damit es für beide passt und das macht er 0

Er lebt eigentlich sein " Singleleben" innerhalb deiner Partnerschaft.

Meiner Meinung nach genießt er sein Leben so wie es ihm passt. Du bist ihm relativ egal, möchte aber trotzdem nicht auf die " Bequemlichkeiten" einer " Partnerschaft " verzichten!

Entweder du machst das weiterhin so mit, beklagen bringt wahrscheinlich sowieso nichts, da er nur an sich denkt.

Ich wäre mir an deiner Stelle zu schade, schließlich hast du auch ein Recht auf " Nähe". Wenn du diese Nähe sowieso nicht wirklich bei ihm findest, kannst du auch ganz darauf verzichten.

Es gibt bestimmt Jemand, der seine Freizeit lieber mit dir verbringt anstatt mit seinen Kumpels ( was ich wahrscheinlich in Frage stellen würde)!

Ein ganz altes Dilemma in vielen Beziehungen. Dieses Wort wähle ich hier ganz bewusst, denn es ist KEINE Partnerschaft ! In einer Partnerschaft unternimmt man GEMEINSAM etwas ! Das muß nicht jeden Abend sein, aber so, dass der Rhythmus gegenüber dem Kumpelgedöns überwiegt.

Du solltest da viel konsequenter werden. Wenn er glaubt jedes Woend oder jeden 2ten Tag mit seinen Kumpels abhängen zu müssen, noch dazu bis in die Morgenstunden, dann soll er die heiraten. Er soll sich eine eigene Bude suchen, denn ein Zusammenleben sieht anders aus.

hiiiii

Woher ich das weiß:Recherche

luibrand  04.08.2024, 07:34

WOW - Sehr geistreich.