Soll ich an seinem Geburtstag ihn mit einem Geschenk(Paket) überraschen?

2 Antworten

Hey leider gehen viele Beziehungen ja immer wieder kaputt durch solche Pausen da man sich über so lange Zeit nicht sieht und sich vielleicht auch verändert aber wenn du dir ganz sicher bei ihm bist das es auch nach einer Pause noch gut laufen wird ist ein kleines Geschenk eine schöne Idee ich weiß nur nicht ob so etwas sehr persönlich mit Herz das richtige weil er ja gerade eine Pause braucht und nicht an eure Beziehung denken möchte.Aber Maus du schaffst das ich glaub an dich wenn es sich richtig anfühlt dann mach das.

Ich hatte leider schon mit solchen zu tun die zu feige waren selber zu sagen das sie nicht mehr wollen um nicht als ,,die Bösen“ da zu stehen er ist einfach immer kälter und abweisender geworden.Ich wünsche dir noch viel Glück du schaffst das.

Linda881
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich glaube ich hab da bisschen übertrieben mit einem Jahr😂 Vtl hält er das so lange garnicht aus aber auf diese Weise möchte ehrlich gesagt nicht denken, da er nach dieser Zeitspanne sicherlich Gefühle verliert und ich am Ende ungern wie ein Blödel da stehen möchte. Hoffe einfach, das ich genau das verhindern kann, wenn ich ihm dieses ein Geschenk mache. LG

chattemitmir  13.09.2024, 23:09

Eine Pause kann auch sein das er in Ruhe überlegen will wie es weitergehen soll damit er die Beziehung nicht kaputt machen will weil es Ihn so wichtig ist.

Sehr schöne Idee er wird sich darüber sehr freuen da bin ich mir sicher.

Linda881
Beitragsersteller

Es wäre echt schön, wenn ich ihm damit eine Freude bereiten könnte:) Ja