Soll ich an die Party gehen oder zuhause bleiben?

4 Antworten

Bleib zuhause. Lade dich deine beste Freundin oder Freund Standesehe ein und lernt zusammen und habt so ein entspannten Abend

Wenn du nur "an dieses Fest" oder "an die Party" gehst, ist das ja nicht so schlimm. Bist ja nicht direkt dabei. Wenn ich zu so was gehe, dann bin ich immer "auf dem Fest" o. "auf der Party".

Musst schauen was dir wichtiger ist . und hör auf dein Gefühl denk nach und das was dir als erstes in Kopf kommt machst du

Es ist Deine Zukunft mach was draus