Wie lang muss ich nach der Mandelop zuhause bleiben?

6 Antworten

das besprichst du mit deinem behandelndem arzt , der schreibt dich auch im krankenhaus noch krank --musst ihn nur drauf aufmerksam machen

Je nachdem. Bei Komplilationen kann das schon mal n paar Wochen dauern.

Als Facharzt würde ich 8-9 Monate empfehlen. Danach ca. 2 Jahre reduzierte soziale Kontakte. Nach 5 Jahren unbedenklich.

Sorry - Ich liebe Ironie.

Aber hast du schon mal von der Erfindung des Telefon's gehört?

Mit dieser Einrichtung soll man sogar Ärzte erreichen, die gerüchterweise Auskunft geben.

Aber was soll's: Die hier von Laien dargebotenen Beiträge sind doch viel interessanter. Allerdings..........mit der Verbindlichkeit - hakt's ein wenig.

busraykan
Beitragsersteller

Ist mir schon klar ich hab am Dienstag auch eine Besprechung mit meinem Arzt aber ich bin etwas ungeduldig und würd wissen wie das bei den anderen war

sinari  25.01.2020, 22:58
@busraykan

Da wird dir der Arzt nur das prognostieren können: Wahrscheinlich...

Oder: Aus meiner Erfahrung........

Wart ab bis Dienstag -und selbst dann....

Bis dahin - auf welche Prognose kannst du dich verlassen?

Und - was ist so wichtig daran?

Denke mal so eine Woche....