Soll ich abwarten oder mich nochmals melden?

3 Antworten

man hat, wenn einem jemand wichtig ist, IMMER eine Minute Zeit sich zu melden, und sei es morgens auf Klo. Meine Vermutung ist, dass der Typ Dich ghostet. Mit seinen schlechten Erfahrungen (blablabla) mit anderen Frauen hat das gar nichts zu tun. Er will einfach nichts von Dir.

Suche bitte nicht nach Fehlern bei Dir, sondern halte Dir vor Augen, dass jemand, der es nicht mal für nötig hält Dir zu schreiben, dass er kein Interesse oder keine Zeit mehr hat, Deine Aufmerksamkeit nun wirklich nicht verdient hat.

Du kannst gern bis Freitag warten, aber mein Rat wäre: Schreibe GAR NICHTS mehr. Denn keine (seine) Antwort ist auch eine Antwort. Was Du auf gar keinen Fall tun solltest, ist, ihm zu schreiben, dass Du ihn vermisst, das weiß er wahrscheinlich selbst.

Abwarten, wenn von ihm nichts mehr kommt - auf sich beruhen lassen. Jemanden hinterher laufen bringt nichts..

Alles Gute für Dich..

LA

Der hat dich abgeschossen. Such dir nen neuen.