Schwarm lädt mich auf Geburtstag ein - Wann um Date fragen?

7 Antworten

Du kannst dieses Mädchen mit dem Du ja offensichtlich auch zumindest so weit befreundet bist um eine Einladung zum Geburtstag zu bekommen durchaus nach einem Treffen fragen. Wenn das Mädchen dir eine Absage erteilen sollte, dann ist das doch auch nicht gleich ein Weltuntergang und es gibt auch keinen Grund um diese Frage nicht zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu stellen, es sei denn das Mädchen benutzt dafür eine glasklare Ausrede. Unabhängig aber davon sind der Geburtstag und dieses von dir erhoffte Treffen, zwei verschiedene Dinge.

G0L3M
Beitragsersteller

Und wie stelle ich die Frage so dass sie nicht demlt es waere nur ein freundschaftl. Treffen und am Schluss total geschockt ist?

JZG22061954  15.09.2014, 10:27
@G0L3M

Wenn Du dir der Empfindungen von deinem Schwarm was Du selber zugibst nicht sicher bist, dann sollte es vorerst auch nur ein freundschaftliches Treffen sein während dem Du mal deine Fühler bezüglich deiner eigenen Chancen ausfahren könntest und das auch in deinem eigenen Interesse tun solltest.

G0L3M
Beitragsersteller

Meinst du?

ja, frag besser danach. Aber dann frag sie echt! :D

Viel Glück

Dann frag lieber danach aber frag auf jedwnfall :)

Ich würde sagen das du erst zum geburtstag gehst und nochmal versucht ihr da näher zu kommen bisschen flirten auch usw und danach sie fragst

MUYO45  14.09.2014, 23:59

Musst ihr nur sagen das sie zb. Ein schönes lächeln hat oder heute besonders gut aussieht das wars schon

G0L3M
Beitragsersteller

Flirten bin ich zu schüchtern...