Soll es ein Zeichen sein?

2 Antworten

Kenne mich zwar nicht mit dem Islam aus, aber Katzen können wahrnehmen wenn es jemanden nicht gut geht. Da sie gesehen das du zu ihrer Besitzerin gehörst wollte sie dir vermutlich helfen.

Isaaaa411
Fragesteller

Danke für Antwort:) aber ich dachte halt es wäre ein religiöser Hintergrund, aber irgendwie klingt sich das verrückt von mir an ich weiß nicht

Hallo,

es gibt keinen Gott.

Was Katzen anbelangt: Blickkontakt schreckt Katzen ab. Vermutlich hast du dieses Mal, aufgrund deiner Probleme, die Katze nicht mal angesehen. Dadurch wirkst du auf sie friedlich und sie traut sich, dir näher zu kommen.

Könnte auch sein, dass die Katze merkt, dass mit dir etwas nicht stimmt und sie dir deswegen näher kommt (um zu helfen). Auch Tiere haben Gefühle...