Soll der bauch brennen, wenn man seibne Bauchmuskeln trainiwrt oder soll man so lange machen bis man nicht mehr kann?

5 Antworten

Nein!!! Um Gottes Willen, dann schadest du dir mehr als es dir hilft!!!

Wenn die Bauchmuskeln brennen, bedeutet es, das Gewebe oder Muskeln gerissen oder gereizt sind! Das ist mega schlecht!!

Ich lege mir immer genau fest wieviel ich schaffen will wenn ich dann fertig bin und mir ein bisschen schlecht ist das gut ,weil dann fängt die Fettverbrennung an. Achja noch ein Tipp: Die Muskeln bauen sich schneller auf wenn du vor dem training und nach dem Training eine Banane ist;)

mach einfach so lange bist du nichtmehr kannst ich würde es aber nicht jeden tag machen da dein Körper ruhe braucht !

Auf kéinen fall. da sollte man nicht weiter machen sondern zum artzt gehen

jenna1310  15.06.2012, 16:32

du gehst ja auch wegen allem zu arzt

also ich esse immer soviel bis ich fast platze und er wächst hervorragend, wird wohl so in etwa den selben effekt haben