Soll das so sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Farben werden nicht umsonst getrennt verkauft. Sie müssen kurz VOR dem Gebrauch zusammengeführt und gemischt werden. Die Farben oxidieren im vermischten Zustand schnell. Pauschale Angaben gehen von einer Haltbarkeit von 1 Std. aus. Die zum Färben notwendige Reaktion hat nicht auf deinem Kopf stattgefunden, sondern in deinem Behälter.

Jennyyy6487
Beitragsersteller

Naja auf der Anleitung stand ja man soll 48 std vorher ein test machen :(

maja0403  31.05.2023, 11:35
@Jennyyy6487

Aber nicht die Farbe komplett vermischen. Das steht da ganz sicher nicht.

Jennyyy6487
Beitragsersteller
@maja0403

Oh tut mir leid hab tatsächlich falsch gelesen aber hab zum Glück die dritte nicht gebraucht aber vielen dank für deine Antwort 😅☺️