Wie lang ist eine ungeöffnete haarfarbe von garnier gültig

2 Antworten

MHD müsste schon irgendwo drauf stehen. Erkennt man aber leider manchmal erst auf den zweiten oder sogar dritten Blick als solches... Aber die ist bestimmt noch gut. Ist ja erst 1 1/2 Monate her, da kannst du sie noch ohne Bedenken verwenden. Wär was anderes wenns 1 1/2 Jahre wären

Klar kannst du die noch benutzen.Ich habe eine schon länger liegen gehabt und es war alles inordnung.

meLweezy
Beitragsersteller

gibt es da eine mindesthaltbarkeit für?? mach mir grad voll die sorgen :/

charlysammler  14.03.2012, 22:15
@meLweezy

Wenn nichts drauf steht,würde ich die höchstens ein halbes Jahr aufbewahren.