Soll ich meinen Vater anzeigen der mich in früher Kindheit geschlagen hat (als ich 3 War )

12 Antworten

Hallo, Jeremymb.

Tut mir Leid für dich, aber das kannst du vergessen, da offensichtlich auch Aussage gegen Aussage steht - wenn ihr allein wart.

Na, und ob seine Frau dir da beispringen würde, sei sie auch Zeugin gewesen, ist zweifelhaft.

Zudem waren die Gesetze noch längst nicht so rigide, dass, wie jetzt, theoretisch jeder Klaps auf den Po angezeigt werden kann.

Meine erste Erinnerung an Vater ist auch Dresche im Alter von etwa 4 - 5 J., danach folgten Weitere - aber Anzeige wäre sinnlos.

Davon ab, ist er längst unter der Erde..., lG.

Jeremymb
Beitragsersteller

er hat mich grün und blau geschlagen und gegen Wände geworfen und viele andere schlimme andere Dinge

ilknau  19.06.2015, 20:25
@Jeremymb

Habs ja gelesen - meiner war nicht besser. Aber dennoch: no chance.

Schau mal, ob es in deiner Stadt eine Selbsthilfegemeinschaft für Angehörige von Alkoholiker - Al-Anon.de - gibt. Dort findest du Menschen, die gleiches oder ähnliches wie du erlebt haben und du wirst selbst das für dich Richtige finden. Niemand kann dir sagen, ob speziell du Anzeige erstatten solltest oder nicht außer dir selbst. Dazu helfen dir die Erfahrungen der anderen.

Jeremymb
Beitragsersteller

danke:) werde ich machen

Es ist glaube ich zwar noch nicht verjaehrt, aber was soll das jetzt nach 13 Jahren noch bringen, wenn der Fall tatsaechlich solange zueruckliegt.

Jeremymb
Beitragsersteller

ich will Gerechtigkeit früher konnte ich mich nicht wehren aber jetzt schon

Natürlich kannst du ihn anzeigen. Frage ist eher, ob es zu etwas führt.

Ich vermute stark; dass Körperverletzung - darum handelt es sich ja - verjährt ist.