Von Vater beleidigt?

6 Antworten

Sprich ihn darauf an.

Falls du dich das nicht traust ganz du auch zum schulsozialarbeiter deiner Schule gehen und ihn bitten mit deinem Vater zu reden.

Zu deiner Mutter kannst du auch, wenn Kontakt zu ihr besteht.

Lg pablo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alleinerziehender Vater einer 2 jährigen und 14 jährigen

Er hat keinen Respekt vor Dir. Anders als Mütter, die einen bedingungslos lieben, sind Väter sehr streng was das angeht. Man muss sich Respekt aufbauen.

Kompetent1
Beitragsersteller

und wie?

Stell ihn mal zur Rede was das soll. Normal ist das nicht. Sonst rede mal mit deiner Mum

Melde dich beim Jugendamt oder ruf die Polizei egal ob verbale oder körperliche Gewalt beides geht nicht und ist unter aller Sau

ich wünsch dir alles Glück der Welt