Solidworks 2014: Spindelpresse Problem

So sollte es nicht sein - (Computer, zeichnen, CAD) Spindelpresse - (Computer, zeichnen, CAD)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg eine neue Verknüpfung an zwischen den Stirnflächen deines Stempels und der Unterlage. Bei den auszuwählenden Verknüpfungen findest du im Standard-Menü nicht die Richtigen. Du musst die Register links im Fenster nach unten erweitern. Ich glaub die richtigen Verknüpfungen heißen "erweiterte Verknüpfungen" - kann auch anders heißen aber du findest das schon. Dort findest du jedenfalls die Verknüpfung "Abstand" bei der du angeben kannst, in welchem Bereich sich der Abstand der beiden Flächen zueinander bewegen darf - Min und Max.