Koordinatensystem verändern?

3 Antworten

Du legst dir das Kaordinaten system in X Ebene in die Voderachse.

Zeichnest dir in der Hinterachse ein Hilfslinie und beziehst auf den Mittelpunkt die Z oder Y Achse.

Somit hast du die XY oder XZ Ebne Bestimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nachdem das ein Parametrisches Zeichen Programm ist. Gar nicht. du musst verknüpfungen erstellen die sich auf das Koardinaten System beziehen wenn du jetzt diese verschieben willst dann "zersprengst du dir die Zeichung".

Wenn du sofort die Verknüfungen so erstellst das sich die Mitte des Rades in Z aches mit der mitte des hinteren rades bezieht. geht es aber Z achse ist immer stossrichtung denke blau.

X und Y sind daher hinfällig. warum willst du das tun?

Falls es dir möglich ist ein neue Koardinaten system zu erstellen dann beziehe das so wie beschrieben dann hast du ein anderes in der mitte des Rades. oder der kette

wenn du das real bauen willst, die kette ist viel zu lang

ikerby
Beitragsersteller

Es ist nur die Abdeckung zu sehen.

ikerby
Beitragsersteller

Habe ein echtes Kart neben mir stehen, die Kette ist 650mm von den Mitten der Beiden Ritzel lang.

CSUVolkstribun  02.07.2018, 21:33
@ikerby

auf dem bild sieht das wie 2m aus^^

die proportionen stimmen nicht, die wird kürzer sein, hast recht