Solgaleo oder Lunala?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lunala 57%
Solgaleo 43%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lunala

Weil ich den Mond mag und es meiner Meinung nach besser Modelliert ist. Wie zum Beispiel, dass der Schattenstrahl von Punkten auf den Flügeln Kreisförmig kanalisiert wird.

Solgaleo

Ich halte von Lunala nicht viel

Ein Viech ohne Beine das nicht Fliegen kann (bzw nicht den Typ hat) oder Schwebe beherrscht

Zudem seine ungünstige 4fach Typschwächen gegen Unlicht und Geistattacken ist eher Bescheiden ...

Ich bevorzuge Solgaleo, weil er mir vom Disigne besser gefällt. :)

Lunala weil es sehr gut designed ist

Solgaleo

Ich hatte mir erst pokémon mond gekauft, was ich aber wirklich bereut habe.

Diesmal habe ich pokemon ultrasonne genommen, wegen solgaleo ;D