Mehr bei ihr investieren?

3 Antworten

Kennt man die Person nicht näher, dann kann man sich die Zeit sparen.

Ist es hingegen eine Person, die man gut kennt und diese hat ne schwere Zeit (z.b. Familienmitglied stirbst) sollte man Verständnis haben.

Nein, Du weißt nicht, was in ihr vorgeht. Wenn Du einen Kontakt hast, bleib dran und schreib ihr Du möchtest sie einladen zB Café.

Dann bereite Dich auf Sachthemen vor, was sind Deine Favoriten und was ihre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich ignoriert, ist sie selber schuld, wenn sie sich jemanden wie dich entgehen lässt. Bin selbst ein Mädchen und würde deine Frage mit NEIN beantworten. Sie ist es nicht wert. Viel Glück noch :)