Solche Instagram Bilder mit 15?

21 Antworten

Die ist 15?? Ich hätte jetzt gesagt mindestens 22. Also ist ihre Entscheidung, soll sie doch. Unangemessen finde ich es trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

MiaLove165  26.09.2024, 21:55

Nein sie ist nicht 15

Sie benötigt halt Aufmerksamkeit.

Die Person ist nicht 15 und ist eine Person aus Amerika oder Russland (ja, man findet sie auf anderen Seiten)

Wäre das meine Tochter hätte sie Hausverbot

Andy190184  28.09.2024, 01:26

Danke Jonas und Lorenz. Genau so seh ich das auch was ihr beide schreibt.

Holzbiene2024  26.09.2024, 22:35
Wäre das meine Tochter hätte sie Hausverbot

Natürlich ist die eigene Tochter vollkommen asexuell. Zehn, zwanzig Jahre später sehnt man sich nach Enkeln. Pech gehabt.

Jonasweisses  27.09.2024, 15:05
@Holzbiene2024

Das ist keine Sexualität sondern notgeilheit und falsche Erziehung. Eine 15 jährige sollte so etwas nicht ins Netz stellen.

Ja völlig unangemessen da klar auf sexuelle Reize ausgelegt.