Solche getrennten Kopfhörer mit Mikrofon?

Gerne mit Link - Preis ist relativ irrelevant, solange sie nicht hoffnungslos überteuert sind.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

persönlich kenne die nicht, bin in meinen Recherchen aber auch nur auf den Link von den Kopfhörern gekommen, die du aber auch schon als Bild hier hochgeladen hast.

Falls jemand den braucht:

https://www.amazon.de/Koss-KSC75-Kopfh%C3%B6rer-Ohrclip-Smartphone-Schwarz-Silber/dp/B0006B486K

Woher ich das weiß:Recherche

Dultus, UserMod Light
Fragesteller

Mich hat jemand gefragt, ob ich ähnliche finde - ich kenne keine. Deshalb frage ich die Masse. :-)