An alle Mütter, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr im Zimmer eures Sohnes (u15) ein Masturbationsspielzeug findet?

8 Antworten

Wenn die Mütter fit sind, dann tun sie so als hätten sie nichts bemerkt oder wollen sie anderenfalls mitteilen dass sie selbst die keuschen Pfarrerstöchter waren?

Ich würde gar nichts machen. Mich höchstens kurz wundern woher er es hat 😉 Selbstbefriedigung macht nahezu jede(r) und finde ich ganz normal in dem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 09:56

Selbstbefriedigung an sich ist ja auch okay. Aber würde dich der Gedanke nicht stören, wenn er blöd gesagt so einen doofen Apparat pimpert? 😅

Octavia1969  22.09.2024, 10:10
@Octavia1969

Ich frage mich jetzt, ob du der Sohn oder die Mutter bist? Und wie man rein zufällig ein Sexspielzeug findet? Bett überziehen machen Jugendliche in dem Alter wohl selbst hm

Schwer zu sagen, wahrscheinlich würde ich es "übersehen" und ihn nicht drauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Nicht beachten jeder hat das Recht darauf auch Teens

Lass ihn einfach, das ist kein Verbrechen und schadet niemandem. Tu so als ob du es nicht gesehen hättest.(wäre auch irgendwie peinlich das anzusprechen.)