Sohn (8) wurde vom VFB Stuttgart zum Probetraining eingeladen, soll er hin?

18 Antworten

Die frage ist natuerlich ob das seriös ist. Vielleicht mal nachfragen , bei dem Verein. Oder gibts sowas wie eine Art Trainerkarte zum ausweisen etc.

Analeona
Beitragsersteller

Er hat sich ausgewiesen und es ist eine bekannte Person vom VFB Stuttgart

Bei so vielen positiven Feedback, bringe ich ihn auf jeden Fall hin. Meine Bedenken waren nur das er eben sehr jung ist

Wenn dein Sohn das toll findet, und es dir irgendwie zeitlich möglich ist, würde ich sagen, gönn ihm die Freude und die Chance.

Das ist seine Entscheidung, wenn er möchte, warum nicht?

Möchte er denn Fußballprofi werden?

Analeona
Beitragsersteller

Er liebt Fußball

Klar, warum nicht?

Kommt er vielleicht ins Sportinternat.

Analeona
Beitragsersteller

Ich kenne mich da gar nicht aus, aber von Internat wurde nicht gesprochen

Mikromenzer  08.01.2018, 14:37
@Analeona

Naja, das ist ja auch erst einmal ein Probetraining, wenn er infrage kommt wird das im Nachhinein geklärt.