Sohn (21) hat in der Autobahn Spielhalle gewonnen obwohl wir weiter fahren müssen - Was tun?

8 Antworten

Bleibt da es scheint eine Glücksträhne zu sein und ihr wollt doch reich werden oder

Ihn Anrufen oder SMS schreiben. Eine Frist setzten und wenn er nicht kommt ohne ihn weiter fahren.

Allerdings erscheint mir die Geschichte unglaubwürdig...

Das dauert ungefähr ne Stunde die sonderspiele runter laufen zu lassen... ich würde ihm sagen, das er dich daneben setzen und jeden Gewinn sofort annehmen soll

wagt er es 1x etwas zu riskieren, würde ich weiter fahren und ihn zurück lassen

a.) abwarten und Kaffee trinken

b.) Sohn SMS schreiben und weiterfahren. Ist ja volljährig und wird wissen, wie er weiterkommt. 200 Euro hat er ja

Jogibaer2017  22.03.2019, 11:11

c.) euer ganzes Geld in den Automaten werfen. Er hat eine Glücksstähne und macht euch alle zu Millionäre

Einfach ohne ihn weiterfahren. Er ist alt genug und Geld hat er ja auch. Er weiß wohin ihr fahrt und kann dann entweder hinterher kommen oder halt nach Hause fahren. Aber wegen ihm warten auf keinen Fall!